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  • 06. Mai 2024

Betroffene Kunden der zugehörigen DSL-Bank und Postbank

Migrationsprobleme bei der Deutsche Bank: Kanzlei MPH Legal Services begleitet Kunden der zugehörigen DSL-Bank und Postbank.


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Das Problem ist erkannt, offenbar aber noch immer nicht gebannt. Die Migration von Daten der Postbank zur Deutsche Bank AG ist seit rund einem Jahr abgeschlossen, Kunden der Postbank und DSL-Bank stehen indes zu Haus im Streit mit dem Geldhaus:

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Nicht freigebene Kontoguthaben und Phishingfälle bei betrügerisch abverfügten Girkonten, verzögerte Nachlassangelegenheiten seitens der Postbank und Versäumnisse und massiver Verzögerugnen bei der Deutsche Bank Tochter DSL-Bank im Rahmen der Freigabe von Grundschulden beschäftigen zwischenzeitlich auch die Gerichte. Seitens der BAFIN wurden Sonderprüfer für das Monitoring abgestellt.

Unsere Kanzlei vertritt geschädigte Kunden der Postbank und DSL-Bank außergerichtlich und gerichtlich.

Für geschädigte Kunden der Postbank und DSL-Bank: Rechtsanwaltskanzlei MPH Legal Services, Rechtsanwalt Dr. Martin Heinzelmann, LL.M., Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht-

Kontaktdaten: Rechtsanwalt Dr. Martin P. Heinzelmann LL.M., Remstalstraße 21, D-70374 Stuttgart-Bad Cannstatt, FON: 0711 91288762, FAX: 0711 93595545, MOB: 0173 1694970 (24/7 erreichbar), E-Mail: mph[at]heinzelmann-legal.eu

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